415318

Träumen, Staunen, Lachen...., jeden dritten Freitag im Monat auf der anderen Bühne Regensburg...

Willkommen auf der Kulturbühne des Traditionswirtshauses Arberhütte

Screenshot - 16_12 004 Screenshot - 16_12 002

Das  Zaubertheater-Regensburg gründeten wir am
07.Mai 2011 im komplett neu renovierten Theater des Traditions- Gasthauses Spitalkeller Regensburg in der Alten Nürnberger Strasse 12 und es hat dort wie etliche andere Bühnen und Vereine bei den Wirtsleuten eine wunderbare “Heimat” gefunden.

Nach 7 schönen Jahren dort war eine Veränderung notwendig, die Räumlichkeiten wurden zu eng und ab dem Januar 2018 starten wir unter dem Namen ”die andere Bühne” nun im herrlich renovierten Wirtshaus Arberhütte nur wenige hundert Meter entfernt.
Der Namenswechsel war notwendig, da wir schon seit Jahren viel mehr bieten als nur Zauberei.  Gut 70% unserer Shows sind Kabarett, Variete, Oper, Musik und vieles mehr.
Der Verein, der das ganze ehrenamtlich trägt bleibt aber wie gehabt der “Zaubertheater Regensburg e.V.)

Genießt also unsere Shows in der neuen Location und  vor einem amüsanten Theater- oder Kabarettabend die leiblichen Genüsse, die Euch der Küchenchef täglich frisch zubereitet bietet.

 

0

Impressum
und
Datenschutzerklärung

Sie interessieren sich für unser Programm?

Hier können Sie sich zum monatlichen Newsletter anmelden und sind werbefrei immer informiert!

 E-Mail* 
  Anmelden Abmelden
 

 

Zuschauerstimmen:

“eine geniale Show”

“toller Mix aus allen Sparten der Kleinkunst”

“wir sind begeistert”

“Ihr habt heute einen neuen Stammgast gewonnen”

“so etwas hat in Regensburg bis jetzt gefehlt”

“lange nicht mehr so gelacht”

“wo nehmt Ihr nur immer diese tollen Künstler her”

“ein mehr als amüsanter Abend, vielen Dank”

“tolle Show - unglaublich und ich rätsle und rätsle und komme auf keine Antwort oder Lösung”

“Wir haben uns amüsiert wie schon lange nicht mehr, eine wunderbare Show, wir kommen definitiv wieder!”

image_manager__desktop_image_200_hotline

Vorstandschaft und Satzung

Sponsoren1